Über mich

Gizem Inanc mit Blüte, Gründerin

Hallo meine Beautys,

mein Name ist Gizem Inanc, ich bin 33 Jahre alt und die Gründerin von Beauty Aesthetics. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin stolz darauf euch schönen Frauen in der Beauty-Branche zu betreuen.

Besondere Behandlungen:
Dauerhafte Haarentfernung Diodenlaser, Rasping (Umfangsreduktion), Dipotens (Hautstraffung), G5 Cellulite/Massage, Deeproll (Cellulite & Hautstraffung), Dipomed (Dehnungs- & Schwangerschaftsstreifen)
Henna Brows, Lash/Browlifting, Gesichtsbehandlungen, Dipowhite (Hautaufhellung), Philings Microneedling, Phi-Ion Plasma-Pen

Für Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf euch!

Eure

Gizem
Nur das beste

Meine Ausbildungen

Um dir einen ausgezeichneten Service zu bieten habe ich bei den Besten gelernt.

Bei einer der renommiertesten Academy weltweit, der „Phi-Academy“, habe ich meine Ausbildungen zur Philings- und Microblading-Artist erfolgreich absolviert.

Um immer auf dem Laufendem zu sein und um meinen Kunden/innen die besten Leistungen sowie neue Anwendungen zu anbieten zu können, besuche ich regelmäßig Schulungen um mein Wissen und meine Techniken stetig zu erweitern.

Gizem Inanc

Erfolgreich abgeschlossen

2022

Bodyforming Schulungen, Dilan Polat Beauty Academy

2022

Zertifizierung NiSV Fachkundenachweis,
BAGA Bildungsakademie

2022

Kosmetische Weiterbildung, Decaar Paris Beauty Academy

2022

Phibrows Artist, Phi Academy Gülay Feldeisen

2022

Permanent Make up & Lips, Elanore Beauty Academy

2021

Philings Artist, Phi Academy Zlata Kicin 

2021

Aquafacial, SHR Germany

2019

Magic Touch – Eyebrows Technik, Basak Saygin

2019

Make up Artist, Irma Cagla